* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Obst

Bei Obst achten wir sehr darauf, dass es von Biobauern angebaut wurde, die auch gewisse Bio-Siegel haben. Daher werden bei unserem Obst keine chemischen Substanzen benutzt. Außerdem wird unser Obst in der Region gezüchtet und nicht im Ausland, wo es dann von Kindern, die fast nichts verdinenen, geerntet werden muss.

Das Obst liegt in Theken aus und kann von jedem selbst in eigene/mitgebrachten Behälter abgepackt werden. Dies Funktioniert aber nur, wenn der Behälter davor abgewogen wurde, damit man das Gewicht des Behälters weiß. Anschließend wiegt man das Obst in dem Behälter und bekommt einen Umweltfreundlich hergestellten Aufkleber, auf dem der Preis draufsteht.

16.4.18 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung